Infos Katzenpsychologie

Ich habe mal einige wichtige Infos zum Thema Katzenpsychologe, deren Ausbildung und Katzenpsychologie auf meiner Webpage veröffentlicht. Für so manchen ist die Katzenpsychologie ja noch eine nebulöse Wissenschaft :), oder Klienten wissen auch gar nicht auf was zu achten ist. Was macht einen guten Katzenpsychologen überhaupt aus, wie sind die durchschnittlichen Kosten usw.?
Aktuell ist die Katzenpsychologie ja ein Thema da sich auch das TV – mehr oder weniger gut, muss ich leider sagen – auf das Thema gestürzt hat.
Dennoch, aus meiner Sicht positiv, dass vielen Menschen klar wird, dass der Job eines Katzenpsychologen im Grunde genommen sehr bodenständige und nachvollziehbare Arbeit ist.
Also hier die Themen und Links meines Katzenwege-Webpage-Updates:

KatzenPSYCHOLOGE? KatzenPSYCHOLOGIE? Sind Katzi und ich verrückt?

Katzenpsychologie und Therapie

Brauchen wir überhaupt einen Katzenpsychologen?

Welche Qualifkikation hat der Katzenpsychologe (auf was muss ich achten)?

Ein Katzentrainer ist kein Katzenpsychologe

Welche Kosten erwarten mich für eine Konsultation/Erstanamnese (Stundensätze, Pauschalbeträge, Fahrkosten usw.)?

Hausbesuch oder Telefon/Skype: Vor- und Nachteile

Biete Bachblüten, Homöopathie, Reiki, Phytotherapie (wieviel Angbot ist gut?)

Fragebogen vorab: Vor- und Nachteile

Fallbeispiele aus meiner Praxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.