Nachtrag…

Hui, nun war ich heute doch überrascht und erfreut über die regen und interessanten Kommentare sowohl zu der Spiegel-Veröffentlichung als auch meiner Ansicht dazu. Ich bedanke mich herzlich bei allen – auch den „Nicht-Katzen-Freuden“ – für das rege Interesse und die spannenden Beiträge. Ich habe wieder viel dazu gelernt und hoffe, dass es auch anderen so geht.
Mir ist der Austausch unterschiedlicher Meinungen und Ansichten ein wichtiges Anliegen, weil nur so können wir auch unseren eigenen Standpunkt reflektieren und überdenken. Das ist extrem wichtig und es zeigt uns wo wir stehen. Ich bin gespannt, was hier noch so an Beiträgen und spannenden Erlebnissen (auch mit Katzen), Meinungen oder auch wissenschaftlichen Infos ‚reinsegelt und freue mich auf weiteres Dazulernen! Schön, dass das so möglich ist.

Hier ist ein guter Artikel als Antwort auf einen schlechten Artikel geschrieben worden, wie ich finde: Gute Zusammenfassung und auch gute genannte Lösungsmöglichkeiten:
http://www.wissenbloggt.de/?p=15140&cpage=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.