Vogel und Katze – es kann auch funktionieren

Es kann auch gut gehen, mit Katzentier und Federtier. Dieser Clip passte zum heutigen Tag und dem Thema: Katzen und Vögel und fiel mir gerade im Internet „in die Hände“.
Ist kurz und nett, weil die beiden Tiere echt hübsch miteinander sind, vor allen Dingen der Kuss ist schön.
Also: Es kann funktionieren mit Beutegreifer Katze und Vogel und zwar zumeist dann, wenn sie zusammen aufgewachsen sind.
Dazu ist noch zu sagen, dass Kumpel/Sozialpartner nicht gleich Kumpel ist, ein anderes Federtier würde möglicherweise für die Katze auf ganz andere Art interessant sein und in Gegenwart des Stubentigers um sein Leben fürchten müssen.
Fellnasen unterscheiden nämlich sehr genau, wen sie kennen und wen nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=4CqbyKhxIsA&feature=player_detailpage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.